• Alumni  
  • FacebookTwitterLinkedInXingGoogle+RSS
  • Länderseiten
 
 
 

Gerd Sievers

Gerd Sievers

Partner

München Deutschland Telefon: +49 89 9230-8543

 

Dr. Gerd Sievers ist Senior Partner bei Roland Berger in München und Mitglied des internationalen Competence Centers Restructuring & Corporate Finance. Seit über 16 Jahren unterstützt er Unternehmen aus Europa, Nordamerika und Asien aus unterschiedlichen Branchen bei Restrukturierungs-, M&A-, Due Diligence-, Rekapitalisierungs- und Bewertungsprojekten. Der Schwerpunkt von Gerd Sievers Beratertätigkeit liegt auf Restrukturierung und als Mitglied der Global Investor Support Group von Roland Berger betreut vor allem Private Equity Investoren.

Seine Industriekompetenz umfasst u.a. den Einzelhandel, das Baugewerbe, Metallschrottrecycling, Medizintechnik, Werkzeugmaschinen und Lebensmittelhersteller.

Dr. Gerd Sievers hat in Köln und Rostock studiert. Seine Dissertation schrieb er im Fach Betriebswirtschaftslehre. Neben seiner Beratertätigkeit ist er als Trainer in Seminaren zu Restrukturierung, M&A und Businessplanung tätig.

Expertise

Publikationen