Portrait of Matthias Holzamer

Matthias Holzamer

Senior Partner
München Office, Zentraleuropa
+49 69 29924-6401

Dr. Matthias Holzamer ist Senior Partner in unserem Team Restructuring, Performance, Transformation & Transaction. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Restrukturierung, Corporate Finance, Kapitalmärkte und Private Equity. Er berät Kunden zu den Themen Portfoliostrategie, Optimierung der Kapitalstruktur, wertorientiertes Management, Performanceverbesserung und Risikomanagement. In einer zweiten Funktion arbeitet Matthias Holzamer von unserem Wiener Büro aus und unterstützt österreichische Banken, Leasingfirmen und Kreditversicherer bei nationalen und internationalen Restrukturierungssituationen.

Matthias Holzamer hat Internationale Betriebswirtschaftslehre in München, London und Paris studiert und am Institut für Kapitalmärkte und Unternehmensfinanzierung der LMU München promoviert.

" Gute Beratung ist mehr als nur Wissen. Gute Beratung erfordert Verständnis. "
Portrait of Matthias Holzamer

Matthias Holzamer

Senior Partner
München Office, Zentraleuropa
Publikationen
Mehr
Kontakt

Get in touch now.