Starte deine Karriere bei Roland Berger

Mit uns zusammen Veränderung gestalten

Du interessierst dich für eine Karriere bei Roland Berger? Das freut uns! Wir sind eine der weltweit führenden Strategieberatungen und die einzige mit europäischen Wurzeln.

Bereits seit unserer Unternehmensgründung 1967 ist Vielfalt daher Teil unserer Identität. Unsere Unternehmenswerte Excellence, Entrepreneurship und Empathy werden täglich gelebt und machen uns einzigartig.

Finde deinen Weg zu Roland Berger

Unsere Mitarbeitenden zeichnet eine besondere Kombination aus analytischem Denken und Empathie aus. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich zu meistern.

Und? Lust, uns kennenzulernen? Auf unseren Events kannst du uns persönlich treffen. Oder schau doch mal in unser Chat-Tool: Dort kannst du uns jederzeit direkt Fragen stellen sowie die Antworten zu hunderten bereits gestellter Fragen nachlesen.

Lerne uns kennen

Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich für ein Praktikum oder den Festeinstieg bei uns. Wir liefern dir auch gleich die besten Tipps und Tricks für deine Vorbereitung auf unsere Recruitingtage. Und falls doch noch Fragen offen sind, schau gerne in unsere FAQs.

Kontakt